GEFÄHRTIN


"Mit sich beginnen, aber nicht bei sich enden,
bei sich anfangen, aber sich nicht selbst zum Ziel haben."
(Martin Buber)


Anna Demel begleitet Menschen, die ihre Entwicklung aktiv gestalten wollen, um in einem größeren Umfang wirksam zu werden.
Als Beraterin und Coach trainiert sie die emotionalen und mentalen Skills, die High-Performances ermöglichen. Sie arbeitet mit Einzelpersonen, Mannschaften und Teams im Exzellenzbereich.

"Anna Demel hat mich für meinen Auftritt bei der „Markus Lanz Show“ in einer Art und Weise bereit gemacht, dass ich ihre Arbeit als Coach als konkurrenzlos bezeichnen möchte. Den Fokus aufs Wesentliche gerichtet und glasklare Instruktionen. Schön sowas.“ (Alex Kristan, Comedian)

"Ich hab zu 1000% gewusst: Anna will bedingungslos mein Allerbestes und geht mit mir bis an meine Grenzen und darüber hinaus. Dafür bin ich ewig dankbar, unsere gemeinsame Zeit gehört mit zu den besten Erfahrungen meines Lebens.“ (Rainer Schönfelder, Weltcupsieger Slalom)

"Anna hat eine komplett andere Wahrnehmung als alle Menschen, die ich kenne. Ich weiß, dass sie aus einer Idee ein episches Ereignis machen kann.“ (Bernhard Eder, Fotograf)

"Besonders gut an Sollbruchstellen, wo sich unterschiedliche Bereiche treffen, wie Wirtschaft und Kunst. Mit Anna kann man große Produktionen machen, aber auch kleine, sehr intime Stücke. Immer magisch." (Christiane Bertolini, Produzentin)

"Dear lovely Anna, it‘s the presence of the artist that elicits a confluence of healing resources.“ (Jeffrey Zeig, Milton Erickson Masterclass)


Felix Gottwald (www.felixgottwald.at) und Anna Demel sind ein Gefährten-Kapitel für sich:

Gemeinsam sind sie eines der inspirierendsten Trainerteams im deutschen Sprachraum.
Für Privatpersonen leiten sie eine regelmäßige Seminarreihe zu den Themen persönliche Ressourcen, menschliche Entwicklung und erfüllende Lebensgestaltung.
Mit "Unternehmen_Mensch" bieten sie maßgeschneiderte Bewusstseinstrainings im Firmenkontext an.
Teambuilding de luxe. Von den Besten für die Besten.

Für Informationen zu Einzel-Coaching, Mentoren-Programm, Unternehmen_Mensch oder anderen individuellen Angeboten freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.