SICH.SEHEN.LASSEN.

DAS TRAINING FÜR PRÄSENZ & WIRKSAMKEIT



DAS LEBEN.

AUF DER BÜHNE.
FÜR MENSCHEN, DIE VOR MENSCHEN TRETEN.

Anna Demel: "Ich bin seit so vielen Jahren mit dem Thema Bühne und den Menschen, die vorne stehen und von dort aus wirken und wirksam werden, verbunden. Im Rahmen dieses Trainings gebe ich weiter, worauf es meiner Erfahrung nach ankommt: Die Teilnehmer lernen, ganz präsent zu sein und so auf ihr Können, ihr Wissen, ihr Angebot voll zuzugreifen."

Der Ein-Tages-Workshop findet regelmäßig in Wien im TAG Theater statt und richtet sich an alle, die mehr über Präsenz, Sichtbarkeit und Wirksamkeit lernen wollen.

SICH.SEHEN.LASSEN. besuchen Menschen mit Bühnenangst genauso wie professionelle Performer. Menschen, die vorne stehen. Vor Mitarbeitern und Kollegen, vor Publikum, Kunden und Partnern.

"Anna, Du bist eine Großmeisterin. Besonders ist mir Dein Stil gelegen. Thomas Bernhard sagt's so: Jeder Satz ein Treffer. Jedes Kapitel eine Weltanschauung. Du schaffst es, die Bühne und die darauf Wirkenden in die Dimension zu bringen, für die große Bühnen stehen: für die Momente außerhalb von Raum und Zeit."

"Ein Abenteuer, das mir geholfen hat, ich selbst zu sein. Mich auf der Bühne so wohlzufühlen, wie ich bin. An nur einem Tag wurde aus vor Menschen reden müssen ein zu Menschen sprechen wollen."


Nächster Termin SICH.SEHEN.LASSEN.: 23. September 2017, TAG Theater Wien

INFORMATION

ANMELDUNG