Express Yourself - Express Yourself

EXPRESS YOURSELF


EYS ist ein Unternehmen für Beratung und Kreation, das von Anna Demel 2001 gegründet wurde. Ihre Tätigkeit und Arbeitsweise gemeinsam mit ihrem Team beschreibt sie so:


„Wir konzipieren. organisieren. kuratieren. benchmarken. kooperieren. erfinden.
Wir gestalten Momente, Begegnungen und Entwicklungen.
Wir finden Weitblick und die Liebe zum Detail gehören zusammen.
Wir finden auch, das Ergebnis ist genauso wichtig wie der Weg dorthin.
Wir finden Verantwortung und Freude widersprechen sich nicht – im Gegenteil.“

 

SALON

„Der Salon ist ein Format, das ich aus dem Bedürfnis heraus entwickelt habe, eine Atmosphäre und Gesprächskultur zu etablieren, die substanziellen Austausch zu relevanten Themen jenseits von Smalltalk ermöglicht und fördert. Wir veranstalten den Salon alle zwei Monate. Pro Termin werden zwölf bis 15 Gäste persönlich eingeladen.“

Wir freuen uns bei Interesse an einer zukünftigen Einladung auf die Kontaktaufnahme.

EYS HOODIES

„Es ist mir wichtig, auch etwas zu gestalten, das man mit sich tragen kann: Die EYS Hoodies sind wohlig weich und erinnern über die aufgedruckten Worte ERDE, LEBEN, PEACE, RAUM und HIMMEL an Wichtiges. Sie eignen sich für Strandspaziergänge oder Arbeitseinsätze genauso wie zum Innehalten oder Tanzen oder Pläne schmieden. Man kann darin Kinder umarmen, Entscheidungen fällen, Sport betreiben, Lachen, Weinen, Kochen, Freunde treffen, Gutes TUN … LEBEN eben!“

Die Hoodies werden in Oberösterreich von einer Einzelunternehmerin für EYS gefertigt und sind bio-zertifiziert. Derzeit gibt es 6 Farben in allen relevanten Größen. Der Erlös, der abzüglich der Herstellungskosten bleibt, wird für die pro bono-Aktivitäten von EXPRESS YOURSELF zweckgewidmet. Gerne senden wir das Bestellformular mit allen Informationen zu.

Wir freuen uns bei Interesse auf die Kontaktaufnahme.

DAS TEAM

Die Kernmannschaft des EYS-Teams besteht aus etwa 10 Personen, mit denen Anna Demel seit vielen Jahren regelmäßig zusammenarbeitet. Diese sind ebenfalls Profis ihrer Disziplinen.
Die Zusammenstellung des Teams erfolgt jeweils nach den spezifischen Anforderungen des Auftrags.

Wir freuen uns bei Interesse an einer Kooperation auf die Kontaktaufnahme.

VISUAL BRANDING

„Es macht mir große Freude, für meine KundInnen eine maßgeschneiderte Bildsprache zu konzipieren. Zu Beginn steht ein Coaching, in dem ihr Tun mit dem Markenauftritt in einen sinnvollen Gesamtzusammenhang gebracht wird.  Je nach Auftrag bin ich dann auch bei der kreativen Umsetzung der herausgearbeiteten Schritte involviert. In diesem Prozess fließen meine Expertisen in den Bereichen Beratung und Kreation synergetisch ineinander.“

Anna Demel hilft beim Definieren und Konkretisieren der eigenen Marke. Wichtige Grundsatzfragen werden gemeinsam erarbeitet. Das berufliche Angebot, die Zielgruppe, die Zukunftsperspektive, die gewünschten Schwerpunkte und die individuelle Besonderheit werden in einen greifbaren Umriss gebracht. Nach Erarbeitung dieser Basis berät Anna Demel bei der Gestaltung der dazu passenden visuellen Darstellung.

Wir freuen uns bei Interesse auf die Kontaktaufnahme.