Gefährtin Express Yourself - Express Yourself

GEFÄHRTIN


Anna Demel begleitet Menschen, die ihre Entwicklung aktiv gestalten wollen.
Als Beraterin und Coach trainiert sie die emotionalen und mentalen Skills, die High-Performances ermöglichen. Sie arbeitet mit Einzelpersonen, Mannschaften und Teams im Exzellenzbereich. Anna Demel begleitet als Kuratorin Corporate-Culture-Prozesse in Unternehmen und ist als Expertin und Autorin in den Medien tätig.

"Anna Demel hat mich für meinen Auftritt bei der „Markus Lanz Show“ in einer Art und Weise bereit gemacht, dass ich ihre Arbeit als Coach als konkurrenzlos bezeichnen möchte. Den Fokus aufs Wesentliche gerichtet und glasklare Instruktionen. Schön so was.“ (Alex Kristan, Comedian)

"Ich hab zu 100% gewusst: Anna fordert bedingungslos mein Allerbestes und geht mit mir bis an meine Grenzen und darüber hinaus. Dafür bin ich ewig dankbar, unsere gemeinsamen Jahre gehören mit zu den besten Erfahrungen meines Lebens.“ (Rainer Schönfelder, Weltcupsieger Slalom)

"Dear lovely Anna, it‘s the presence of the artist that elicits a confluence of healing resources.“ (Jeffrey Zeig, Milton Erickson Masterclass)

Für Informationen zu Einzel-Coaching, Mentoring, Performance-Training, Teambuilding sowie zu weiteren individuellen Angeboten freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.