MASTERCLASSES - Express Yourself

MASTERCLASSES


Die Masterclasses sind entstanden auf Wunsch von Menschen, die mehr über die Tiefenstruktur von Anna Demels Arbeitsweise, ihre Coaching-Expertise und ihren Zugang zu lebenslangem Lernen erfahren wollten.


Das Format ist als Live-Unterrichtsprogramm konzipiert, das online über die Dauer von 7 Wochen stattfindet. 
Es werden zurzeit 2 Module angeboten:

The ART of COACHING für Menschen, die andere unterstützen.
The ART of CREATING für Menschen, die gestalten und führen.

Die Teilnahme ist durch Einladung von Anna Demel oder auch über persönliche Bewerbung möglich.


Die Herbsttermine für beide Formate sind ausgebucht.

Der nächstmögliche Starttermin für The ART of COACHING ist der 09. Februar 2021 – dieser ist ebenfalls bereits ausgebucht. Der darauffolgende Slot beginnt am 15. April 2021 - hier gibt es noch verfügbare Plätze.
Für The ART of CREATING gibt es wieder im Modul beginnend mit 04. Mai 2021 Teilnahmemöglichkeiten.

Für viele der TeilnehmerInnen dienen diese gemeinsamen intensiven Wochen der Weichenstellung für das weitere berufliche Tun. Die Inhalte der Masterclasses erweitern den eigenen Handlungsspielraum um ein Vielfaches. Es entsteht ein klares Verständnis von einer eigenverantwortlichen und verantwortungsbewussten Lebens-Gestaltung.

Die Masterclasses sind geeignet für Coaches und BeraterInnen, und auch für UnternehmerInnen, LeaderInnen, PädagogInnen, Kreative, Gestalter und Change Maker.


Gerne senden wir nähere Informationen bzw. die laufende Terminplanung per Mail.
Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme unter info@express-yourself.at.

TeilnehmerInnen geben Feedback:


The ART of COACHING

„Ich bin Coach und weiß seit langem, dass Anna in einer eigenen Liga unterwegs ist, deshalb waren die Masterclasses für mich eine einmalige Gelegenheit, wirklich zu erfahren, welche Prinzipien ihrer Arbeit zugrunde liegen und WIE sie macht, was sie macht: Ich habe dadurch nun selbst eine völlig neue Klarheit entwickelt, sowohl im Umgang mit anderen als auch bezüglich meiner eigenen Lebensgestaltung. Diese Masterclasses sind ein Entwicklungsturbo!“

„Sehr komplexe Inhalte auf den Kern reduziert, in kraftvollen Darstellungen abgebildet und in direkter Praxisbezogenheit vermittelt – absolut einzigartig. Damit kann ich jetzt wirksam werden wie nie zuvor!"

„Ich habe gelernt auf meine Intuition zu hören, meinen Stärken zu vertrauen und wesentlich präziser in meiner Wahrnehmung zu werden. Das kann ich nun wunderbar in all meinen Projekten anwenden. Ganz klar, äußerst empfehlenswert.“

„Als ehemaliger Spitzensportler sind diese gemeinsamen Wochen für mich vom Gefühl her wie eine Wettkampfperiode. Ich kann meine Leistungsfähigkeit durch das Setzen klarer Grenzen um ein Vielfaches erhöhen. Das ist kein „Kurs“, das ist ein Abenteuer! Ich sehe diese Zeit als Once-in-a-lifetime-Experience, die mich in eine völlig neue Umlaufbahn von Handlungsspielräumen katapultiert hat.“

 

The ART of CREATING

„Mein Selbstvertrauen ist total gestärkt und ich vertraue plötzlich bedingungslos in das Gelingen meiner Vorhaben. Ich habe verstanden, dass jeder „Fehler“ immer auch die Möglichkeit für eine größere Lösung beinhaltet, die mir vorher nicht zugänglich war. Ich bin dadurch viel mutiger, experimentierfreudiger und letztendlich zuversichtlicher als je zuvor.“

„Ich bin immer schon meinen eigenen Weg gegangen, dennoch haben mich Widerstände und Bewertungen immer wieder enorm viel Kraft gekostet. Jetzt habe ich einen völlig neuen Umgang damit gelernt – die Herausforderungen bleiben, aber ich komme viel leichter, besser, schneller damit klar. Das ist ein echter Quantensprung und mein Energie-Level ist auch in dieser toughen Zeit unglaublich hoch und stabil. Diese Müdigkeit, die mich oft begleitet hat, ist komplett weg. Dieser Kurs ist der Beginn eines neuen Lebens! Ich bin wieder DA!“

„Die Verbundenheit in der Lerngruppe und das voneinander und miteinander Lernen waren für mich extrem inspirierend. Ich habe mich bisher vor allem beruflich immer als „Einzelkämpferin“ gefühlt. Die Masterclasses haben mir eine reale Perspektive für völlig neue Möglichkeiten der Kooperation und Zusammenarbeit eröffnet. Danach habe ich mich innerlich schon lange gesehnt. Das lässt mich in mir und im Team zur Ruhe kommen und gleichzeitig bin ich voller Tatendrang, denn gemeinsames Gestalten kann Berge versetzen!“