Kontakt Express Yourself - Express Yourself

Kontakt

 

Anna Schätzl leitet das Büro von EXPRESS YOURSELF und ist verantwortlich für die Organisation der Trainings und Produktionen. Damit ist sie für Kundinnen, Teilnehmer und Partner die erste Ansprechperson.

 

„Für mich ist die Arbeit bei EYS Berufung und pure Freude. Die Kombination aus kompromissloser Professionalität und so vielem Schönen, das über die Jahre entstanden ist und laufend entsteht, ist erfüllend und immer wieder spannend. Unvergessliche Momente mit den Teilnehmer/-innen, schlaflose Nächte, um die noch bessere Lösung zu finden, herrliche Lachkrämpfe im Team, das gemeinsame Anpacken, das Vorbereiten von Equipment und Unterlagen, sodass alles am Platz ist, wenn „es los geht“, das WIR-Gefühl mit unseren Partnern, Kolleginnen und Kunden. Jedes Wiedersehen auch nach vielen Jahren immer bereichernd und freudvoll. Die Idee, Lehrreiches, Schönes und Sinnvolles effizient und konkret umzusetzen, darin auch Vorreiter zu sein und dabei so zu agieren, dass es für den Einzelnen und das Ganze passt, sodass jeder mit mehr geht als er gekommen ist, hat für mich hohe Priorität. Dieses Büro zu leiten, ist für mich der beste Platz, um mich und mein Knowhow einzubringen.“

 


EXPRESS YOURSELF
Mag. Anna Schätzl

+43 664 235 73 93